Garry van Stoopy - Xander von Fidelius Drago und Victor von Regina Pacis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zucht- Drago > Nachzucht (nicht VDH)




Garry van Stoopy

SchH1, RH1, Kkl.1 (ASVD)

Vater:  Xander von Fidelius
Mutter: Daantje van Stoopy





Garry gehört meiner lieben Freundin Anja Ramrath.
Nachdem ihr Mann Matthias und sie zunächst eigentlich nur einen Sohn von Drago für Haus, Garten und Familie haben wollten, ist Anja nun auch dem "Virus Hundesport" zum Opfer gefallen und feiert hier mit Garry die ersten Erfolge.
Es macht mir sehr viel Freude, die Beiden beim Training und auf Prüfungen zu beobachten. Garry scheint ein würdiger Nachfolger seines Vaters zu werden.








Garry hat am 13.11.2010 die SchH1- Prüfung in der OG Wanne-Eickel-Süd unter Richter Schämann abgelegt und dabei gleich noch mit SG 280 Punkten (94-92-94) den Tagessieg errungen.
Ich bin super stolz auf Garry und Anja und freue mich ganz besonders, dass herausgestellt wurde, dass das Team auffällig gut miteinander harmoniert.

Am 04.07.11 hat Garry unter Richter A. Quint  mit einer vorzüglichen Flächensuche die RH1-Prüfung abgelegt. Auch da tritt er in die Fußstapfen seines Vaters.

Ich wünsche Anja und Garry noch ganz viel Erfolg, aber vor allem Spaß im Hundesport!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü