Vorstellung - Xander von Fidelius Drago und Victor von Regina Pacis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Victor



Victor ist am 03.08.2011 im Zwinger "von Regina Pacis" im Siegerland bei Uwe Sprenger geboren.
Im September konnte er dann bei uns einziehen und ist seit dem ein fester Bestandteil unserer Familie, den wir nicht mehr missen möchten.
Ich danke Uwe für diesen Hund!

Victor ist ein großer, knochenkräftiger Rüde mit einem hervorragenden Gebäude und beeindruckendem Pigment.

Er ist mit hervorragendem Körbericht angekört, hat erfolgreich die IPO3 (96-88-90 - nur 3 Verstecke reviert und zögerndes Ablassen) und RH-E (Fährte) abgelegt und auch im Ausstellungsbereich viele 1. Plätze belegt.

Inzwischen sind mehrere Würfe nach ihm gefallen und soweit man das bisher beurteilen kann, gibt er sowohl sein außerordentliches Pigment, als auch seine korrekten Gebbäudeverhältnisse gut weiter.
Alle Welpen sind sehr selbstsicher und haben sehr guten spiel- und Fresstrieb.

Im Schutzhund- und Rettungshundesport wird Victor von mir ausgebildet und geführt.
Das Training und Vorführen im Schaubereich hat Markus Lantermann übernommen, dem ich herzlich für sein Engagement und seine Zuverlässigkeit danke!

Dank gebührt aber auch Anja Schmitz und natürlich Niko Büttgenbach und auch Laura Schmidtke, die Victor mehrfach auf Schauen vorgeführt haben.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü